Suche Gitarre mit Floyd für 600öcken

  • Ersteller Eisenfaust
  • Erstellt am
Hey, hey, ich weiß zwar nicht, wieviel die kosten, aber hast du dir sowas vorgestellt ? Die gefallen mir sogar trotz des häßlichen FR -Sytems und der Klemmlocks (Clemmlocks ?).
Soweit ich das sehe, ist der nächst gelgene Shop in England oder so :/
 
Eisenfaust schrieb:
Gibts das?
Ich suche eine Gitarre mit einem Humnucker und 2 Singelcoils am Besten von Seymour Duncan, ein Floyd :great: und Jumbo Bünden, schlanker Hals und es darf keine Metall Gitarre sein, einfach ne Stratform, 22 Bünde.

die music man luke wäre sicher nach deinen vorstellungen (auch wenn die abnehmer emg sind), aber die übersteigt wohl das budget.
 
Ja die MusicMan wäre auch nett, Floyd?

Also das Geld ist jetz erstmal egal, da ich jetzt Arbeiten gehe und mir nächstes Jahr ne gescheite kauf.

Also gleich was 'richtiges'

Die Fender USA special wäre da net schlecht :)
Musc man könnte ich mir auch vorstellen. :)
Carvel gefällt mir nicht so mit ihren Humbucker System
 
Was zum Geier sind eigentlich dieseJumbobünde ? Was macht sie toll, warum, und was ist daran anders ? Sorry, keinen Plan von sowas ? :D
 
Lenny schrieb:
Was zum Geier sind eigentlich dieseJumbobünde ? Was macht sie toll, warum, und was ist daran anders ? Sorry, keinen Plan von sowas ? :D
Jumbo Bünde sind dicker als normale Bünde, das heißt, bei der Gitarre musst du nicht so fest auf den Bund drücken, um ein sauberes Spielen zu erreichen.
 
PuttPutt schrieb:
Gibt es nicht vielleicht ein SingleCoil in Humbuckerformat, den du dir einbauen könntest(hab von derartigen dingen leider auch keine ahnung)?

Ein single coil ind ein humbucker sind zwei verschiedene sachen aber du hasst ja gesagt das du keine ahnung hasst also egal-zum thread zurück-ein humbucker aleine macht schon einen metal sound...Das wachst du suchst gibt es leider nicht zu kaufen,solltest du dir am besten selber zusammen bauen...
Schlanker hals,floyd ross tremolo und jumbo frats treffen schon am ehesten auf ibanez-esp sind sowieso wie B.C. reine meral gitarren.Die bundzahl dürfte eigentlich scheiss egal sein weil zwei bünde mehr machen ja nichts aus...ich kann nur zu einer ibanez raten weil es keine reinen metal gitarren sind.wenn du eine mit zwei humbuckern und einem single coil hasst und auf den single coil schaltest hasst du einen seher schönen weichen sound)es sei denn du hasst einen metal amp).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben