Ähnliche Gitarren wie Gibson Explorer (Bitte um Hilfe!)

L3mm!
L3mm!
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.06.08
Registriert
02.04.07
Beiträge
62
Kekse
0
Hi,
gibts vllt. noch ne andere Gitarre die son ähnlichen Hals hat wie die Explorer? Jumbo-Bünde? lässt sich unten gut fassen? also nicht so wie ne LP oder so^^... Circa gleichen Gewicht?
Bitte helft mir!
Danke schonmal
Gruß
Lemmi:great:
 
Eigenschaft
 
Zum Hals:

Laut Gibson.com (in dem Fall wahrscheinlich die zuverlässigste Quelle:rolleyes:) hat die Explorer ein "Rounded" Profil. Die SG Standard und die SG Special haben das Profil ebenfalls.;)
 
mmh joah, die gefällt mir allerdings von der form nicht so gut^^ weis jemand wie das mit der flying v aussieht?
 
Jumbo-Bünde hat aber nur die Explorer oder?
(2. Frage) Hab im mom noch ne LP (Bullseye) die hat ja auch nen Rounded Profil und kein D aber die lässt sich unten in meinen Augen einfach nicht so gut spielen und der Hals is auch bisl dicker (glaub ich), oder?
 
Aber trotzdem super schonmal, dass ihr mir helfen konntet!!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben