ChasmofmySoul
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 08.05.25
- Kekse
- 2.284
hey also ich hab schon ungefähr gesehen was auf dem markt ist und wollte jetzt mal wissen was ihr noch so kennt...
nur um zu sehen obs was gibt was mir zusagt, da ich bis jetzt nichts gefunden hab was zu 100% meinen vorstellungen entspricht.
und zwar das sollte sie haben:
-ST form am liebsten was in richtung ibanez RG oder Jackson Dinky
-TOM bridge mit String trough Body
-am besten 2 Humbucker, 1 Volume, 1 Tone
-hals mit satin oder natural finish
-7 String
und zu den eher nicht so wichtigen dingen aber dennoch will ich darauf rücksicht nehmen:
-reversed headstock
-finish nicht zu aufdringlich also am liebsten n ganz einfaches finish keine grafiken oder sowas
-am besten auch keine inlays, höchstens was am 12. bund
bis jetzt hat mir die ibanez APEX 2 zugesagt aber hat kein reversed headstock
die jackson dinky 7 vom fear factory typen find ich auch richtig geil zwar nur ein humbucker aber sonst find ich das teil top aber leider nirgends mehr zu kriegen das gute teil!!!
die musik geht richtung deathmetal gespielt wird zurzeit über nen line 6 flextone HD im recto channel un ner peavey 412 und bald solls über n engl rackhead 860 gehn
ich hab da auf ebay ne auktion gefunden wäre genau mein ding aber ist mir leider ein wenig zu kostspielig:
http://cgi.ebay.de/JACKSON-DINKY-7-.../330496899433?pt=Gitarren&hash=item4cf3267969
nur um zu sehen obs was gibt was mir zusagt, da ich bis jetzt nichts gefunden hab was zu 100% meinen vorstellungen entspricht.
und zwar das sollte sie haben:
-ST form am liebsten was in richtung ibanez RG oder Jackson Dinky
-TOM bridge mit String trough Body
-am besten 2 Humbucker, 1 Volume, 1 Tone
-hals mit satin oder natural finish
-7 String
und zu den eher nicht so wichtigen dingen aber dennoch will ich darauf rücksicht nehmen:
-reversed headstock
-finish nicht zu aufdringlich also am liebsten n ganz einfaches finish keine grafiken oder sowas
-am besten auch keine inlays, höchstens was am 12. bund
bis jetzt hat mir die ibanez APEX 2 zugesagt aber hat kein reversed headstock
die jackson dinky 7 vom fear factory typen find ich auch richtig geil zwar nur ein humbucker aber sonst find ich das teil top aber leider nirgends mehr zu kriegen das gute teil!!!
die musik geht richtung deathmetal gespielt wird zurzeit über nen line 6 flextone HD im recto channel un ner peavey 412 und bald solls über n engl rackhead 860 gehn
ich hab da auf ebay ne auktion gefunden wäre genau mein ding aber ist mir leider ein wenig zu kostspielig:
http://cgi.ebay.de/JACKSON-DINKY-7-.../330496899433?pt=Gitarren&hash=item4cf3267969
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet: