Gitarre bauen lassen bei Ran-Guitars

  • Ersteller BustADimi
  • Erstellt am
So, um der Sache noch den letzten Rest Verwirrung und Unentschlossenheit zu verpassen mache ich hier jetzt noch als ehemaliger RAN-Besitzer meine Aufwartung:

Alle, die mit diesen Gitarren liebäugeln: lasst es!

Die Probleme fangen schon beim Bestellen an, wenn man die Specs auswählt. Das Ende vom Lied ist dann ein anderes Instrument als das, was man eigentlich bestellt hat, OBWOHL die Spezifikationen eindeutig waren. Wer dazu was lesen will, sollte mal in den vormals genannten Sammelthread gehen.

Abgesehen davon kommen dann noch Qualitätsmängel wie die genannten scharfen Bundenden, zT auch schwindende Hölzer, Bundunreinheit und haufenweise Deadspots dazu. Jetzt überlegt euch mal, ob die Investition in eine Customgitarre, die zwar absolut individuell ist, aber auch klingt und sich spielt wie Rotz den Preis von gefühlten 1500-2000 Euro wert ist

Ich habe dazu bereits genug gesagt und darf mich wohl sogar glücklich schätzen, dass meine RAN für ÜBER 500 EUro weggegangen ist :)

Macht mal die Augen auf, es gibt soviele gute und erschwingliche deutsche Gitarrenbauer, die wesentlich besser hilfreich zur Hand gehen können, wenn es um grundsätzliche Fragen geht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben