Suche Gitarre und Amp...

  • Ersteller Dark Demon Soul
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dark Demon Soul
Dark Demon Soul
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.11.09
Registriert
13.01.07
Beiträge
42
Kekse
2
Ort
Koblenz
Hey...Überlege mir ne E-Klampfe und nen kleinen Amp für Metal anzuschaffen...Die Gitarre sollte auf jedenfall n Tremolo haben und am besten ein Floyd-Rose Tremolo(sowas wie die teureren Deangitarren haben) und der Amp sollte entweder 10 oder über 50 Watt mitbringen...Sollte eben nicht zu teuer werden...Preislich will ich jetzt mal kein Limit setzen, suche erstmal nach Preis/Leistung...Aber soll eben billiges sein...
Gibts da paar Sachen die ihr mir raten würdet?
 
Eigenschaft
 
der Amp sollte entweder 10 oder über 50 Watt mitbringen...Sollte eben nicht zu teuer werden...Preislich will ich jetzt mal kein Limit setzen, suche erstmal nach Preis/Leistung...Aber soll eben billiges sein...
was jetz? 10 oder 50? was heisst denn für dich billig?
vom preis/leistungs verhältnis her würd ich persönlich ne gibson explorer nehmen und nen engl fireball mit 412pro box. ich persönlich würds nich als wirklich teuer bezeichnen, is schließlich gutes equipment.
selbst wenn du jetz n limit setzt, werden dir sicher 87642873 verschiedene amps und gitarren und amps genannt, denn keiner weiss, was dir gefällt. du solltest vielleicht n bisschen genauer sagen, in welche richtung beides gehen soll und dir dabei vielleicht gleich noch nen besseren titel überlegen.
 
ich find persönlich zumindest, dass die explorer n sehr guter vorschlag is, da die den meisten leuten zusagt (mir persönlich zwar nicht, aber es geht ja nicht um meine interessen...) ansonsten kannste dich ja auch ma nach ner jem umgucken, die sind meiner meinung auch metal tauglich und ham sowohl n gutes preis leistungs verhältnis als auch n fr-tremolo, aber dafür wirste warscheinlich etwas tiefer in die tasche greifen müssen...
 
das sollte in dem sinne eigentlich kein vorschlag sein, sondern nur zeigen, dass seine fragestellung endlos viele vorschläge zulässt. ohne genauere angaben kanns auch keine genauen empfehlungen geben. ich kann ja auch nich in n autoforum schreiben "ich such n auto, mit dem man fahren kann. was ich bezahlen will weiss ich nich, macht mir mal vorschläge." da kommt auch nix bei raus.
 
@Threadersteller:

bitte schicke mir oder einem anderen Mod einen neuen, aussagekraeftigen Titel.

Dein Thread wird dann wieder eroeffnet.

Danke.


Warum aussagekraeftige Titel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben