Suche Lehrer

  • Ersteller Lou Weed
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lou Weed
Lou Weed
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.02.14
Registriert
24.03.09
Beiträge
18
Kekse
0
Hey Leute,

ich bin zwar kein Anfänger mehr, aber ich dachte diese Kategorie ist die beste Anlaufstelle für meine Frage. Ich hab zwar gehört, dass es wegen Lehrersuche noch eine andere Seite oder Rubrik hier gibt, aber die hab ich nicht gefunden (kann mir jemand den Link schicken?).

Ich brauche einen Gitarrenlehrer im Raum Dresden, der möglichst nicht nur auf E Gitarre fixiert ist, sondern sich auch auf Stahl und Nylon Akkstik auskennt. Ich will zu keiner Musikschule gehen, weil ich da ein Haufen Geld bezahle und dann nur eine halbe Stunde Zeit, bevor der nächste Schüler kommt. Mir ist es wichtig mich auch mit meinem Lehrer über Musik unterhalten zu können und ahnliches.

Bitte schreibt mir (und wenn ihr mir auch nur mitteilt, wo ich einen besseren Platz finde um nach Lehrern zu suchen)

Lou
 
Eigenschaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben