Suche Gitarrensound für Hollywood Hills

  • Ersteller lappy67
  • Erstellt am
lappy67
lappy67
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.08.19
Registriert
31.10.09
Beiträge
102
Kekse
131
Ort
Mosbach
Hallo,
bin Keyboarder in einer Coverband mit leider nur einem Gitarrist. Deshalb muß ich am Keyyboard das Intro von Hollywood Hills spielen. Linke Hand Klavier und rechte die Gitarre.
Auf meinem alten Tyros 3 war es recht nah am Orginal.
Für die Band habe ich ein Yamaha MODX7 geholt. Da bäuchte ich noch einen passenden Sound. Ist ja Abwärtskompatibel zu allen Moif´s. Jemand einen Tip?

Gruß Lappy
 
Eigenschaft
 
Ich nehme den Sound Alternative Rocker beim Modx. Aber mit Echo! Lässt sich schön dynamisch spielen. Bass und Klavier lass ich als Midifile (einziges im Programm ✌️) abspielen und die Strings ab Gesang mit rechter Hand.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben