Suche Gitarrist für ein Lied...

  • Ersteller Brunk-99
  • Erstellt am
B

Brunk-99

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.05.09
Mitglied seit
12.09.06
Beiträge
18
Kekse
0
Ort
Köln
... deswegen passt das nicht wirklich in die Börse rein.

Also: Ich suche jemanden der Gitarre spielt, Zeit und Lust hat, ein kleines stück zu Spielen, es aufnimmt und mir schickt.

Es handelt sich um das Stück von "Steven Curtis Chapman" mit dem Lied "I will be here".

Es haben schon viele Leute das Lied gecovert, auch einer Namen "Passion". Das Viedeo könnt ihr hier sehen und hören: Klick!

Wie ihr seht spielt er das Stück auf einer A-Gitarre und singt dabei.

Ich habe zwar ein Instrumental gefunden, allerdings war nur der Anfang zu gebrauchen. Um daraus etwas brauchbars zu Zaubern (mit Reason) würde es leider Monoton klingen, sodas also jemand bräuchte der das Komplette Lied, so wie es dieser Passion macht, nachspielt.

Deswegen brauch ich DICH :)

Ich habe vor drauf zu singen, und das Lied für Promozwecke zu verwenden, deswegen sollte die Aufnahme Qualität Gut sein.

Würde mich echt freuen, wenn ich da jemanden finde...

cYa
 
F

Fleshcrawl

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.03.12
Mitglied seit
30.12.03
Beiträge
164
Kekse
376
Ort
Bodenseekreis
Und was bietest du als Gegenleistung an? :)
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben