Suche Gitarrist/Gitarristin für Akustik Coverprojekt in Hamburg

  • Ersteller JaNeKlar
  • Erstellt am
Ort
Hamburg
PLZ
22143
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Sänger
Ambition
Semi-Pro
Musiker sucht
  1. Gitarristen
Hi, ich bin Christian (44 Jahre) und spiele selber etwas Gitarre, spiele jedoch nicht so gut, dass ich gleichzeitig dazu auf den Punkt singen kann. Jedenfalls nicht immer bei jedem Song:) Ich singe besser als ich spielen kann ;)
Daher suche ich für ein Akustikprojekt in Hamburg einen Gitarristen oder eine Gitarristin die Lust hat mit mir zusammen bekannte gute Stücke zu covern und dabei auf das nötigste reduziert oder aber gern mit einem guten Playback im Hintergrund. Songs wären z. B. Layla, Old Love, Change the World, (Eric Clapton), Have i told yout lately (Rod Stewart), Here without you (3 Doors Down), Man in the Mirror (Jackson), It`s my life (Bon Jovi), Father and Son, Wild World (Cat Stevens), Perfect (Ed Sheeran), Every breath you take (Police), Gravity (John Mayer) usw.
Equipment (Gitarren, Keyboard, Cajon, kleine PA) ist vorhanden.
Das Ziel soll es sein, entspannt zu starten aber dann auch gern einfach mal auf der Straße spielen, Videos für Youtube, vielleicht auf Feierlichkeiten (wenn wieder möglich) spielen.
Alles kann, nichts muss. Ambitioniert zusammen spielen und dabei Spaß haben steht für mich im Vordergrund.
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo Christian,

Die Songauswahl gefällt mir gut.
Ich komme auch aus der Hamburger Umgebung.
Bin aber noch auf dem Anfänger-Level. Ich bin akut sicherlich nicht der, den du suchst.
Aber vielleicht kann ich mittelfristig mal einsteigen.

Gruß
Marco (35 Jahre)
 
Hallo Christian,

hört sich interessant an. Clapton und Cat Stevens finde ich sehr gut. Mein Gitarrenlevel ist fortgeschritten. Wenn dein Angebot noch aktuell ist, melde dich gerne. VG Kai
 
Hi Christian spiele auch gerne Gittare und bin eigentlich auch ziemlich gut singen kann ich teils teils und würde sehr gerne bei dir mitmachen mfg Heroxwulf7
 
@Heroxwulf7:
Wo sucht du denn? Im Ruhrgebiet oder in Hamburg?
 
Hi gecco ich suche im Ruhrgebiet
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben