Suche "Green Velvet - Shake & Work (Hardwell's Bootleg Mix)"

  • Ersteller MacMatze
  • Erstellt am
MacMatze
MacMatze
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.09.08
Registriert
01.07.07
Beiträge
12
Kekse
0
hey ihr,

bin nach langer langer suche endlich auf den titel des hammergeilen MAW - Work Remixes gestoßen, und zwar ist der von DJ Hardwell und heißt
Green Velvet - Shake & Work (Hardwell's Bootleg Mix)

nun gibt es nur ein kleines Problem: der song wurde ich oft gelesen und gehört hab, nie wirklich veröffentlicht wurde, daher scheint es mir irgendwie unmöglich an diesen song zu kommen.

Falls jemand von euch im Besitz dieses Titels ist: Wäre es eventuell möglich mir diesen mal zu schicken, meinetwegen auch über ICQ, hauptsache ich kann mir den bald anhören :p

Habe den in nem Sensation White 2007 Amsterdam gehört, und seitdem geht er mir nicht mehr aus dem kopf........Hoffe, ihr könnt mir helfen... :)


Gruß
Matze
 
Eigenschaft
 
richtig gut, problem gelöst...

einfach mal dem DJ ne mail geschickt und schwuppdiwupp hat er mir den downloadlink von dem server geschickt, das nenn ich kulant....... und was eine ehre... :great:

so, Thread könnt ihr zumachen!!! :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben