Suche Grifftabelle für Bass

  • Ersteller jessileine
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J
jessileine
Guest
hi
ich suche eine grifftabelle für bass...hab schon über all nach gecukgt bsher aber ohne erfolg nur welche die kosten..
wäre toll wenn mir jemand sagen könnte wie ich welche kostenlos finde#
liebe grüße
die jessi:great:
 
Eigenschaft
 
Hallo,

ändere mal ganz schnell den Titel in etwas aussagekräftiges, sonst kommt ein mod und schließt den thread.

Was meinst Du mit Grifftabelle? Eine aufgemalte Tabulatur? Oder einfach nur die Noten auf dem Griffbrett?
Gruß
C.
 
3 Fehler vgl. https://www.musiker-board.de/vb/board-regeln/1-board-regeln.html:

1. flasches Unterforum
2. unzureichender Threadtitel
3. Suchfunktion nicht benutzt

Also, da Du neu bist:

Nutze mal die erweiterte Suchfunktion mit dem Suchwort "Grifftabelle" im Forum Bass, Treffer anzeigen als Beiträge, dann erhältst Du einen Link auf eine Grifftabelle im Web.

Und sende einem Moderator (kannst Du sehen, wenn Du runterscrollst, einen aussagekräftigeren Threadtitel und lass das Thema verschieben.
 
ja eine aufgemalte tabulatur mein ich...
 
ja eine aufgemalte tabulatur mein ich...
Sowas?

fretboard_sharp.gif
 
4. Fehler: Forum mit Chat, bzw. SMS verwechselt: Im Forum hast du ausreichend Zeit deine Rechtschreibung nach dem Verfassen deiner Frage/deines Beitrags noch einmal zu korrigieren. Das schließt Zeichensetzung mit ein. Bitte mach von dieser Möglichkeit Gebrauch, vor allem wenn du kompetente Antworten erhalten möchtest. Nicht jede(r) Leser(in) hat Zeit/Lust erst mal derartiges Kauderwelsch zu entschlüsseln, um überhaupt den Sinn deines Beitrages zu verstehen.

Gruesse, Pablo
 
5. Fehler: Es fehlte die Präzisierung, ob's für 4-, 5-, 6-, 7-, 9- oder 11-Saiter-Bass gedacht war ;-)
 
@Jessi: ein Titel wie "Hilfe...." ist ja nun mal gar nix - oder?
Üblicherweise wird das Thema dann sofort gelöscht oder geschlossen, weil damit kann wirklich niemand und überhaupt gar nix anfangen.

Weil du erst 4 Posts hast, habe ich das jetzt nochmal für dich abgeändert.
Deine Anfrage wurde jedoch anscheindend zur Genüge beantwortet, daher close ich jetzt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben