Suche GRÜNE E-Gitarren für den Metalbereich. Max. 1000€

  • Ersteller jacker88
  • Erstellt am
jacker88
jacker88
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.03.23
Registriert
12.09.09
Beiträge
135
Kekse
36
Ort
Mainz
Hallo liebe Community,

Vielleicht ist diese Anfrage etwas ungwöhnlich :)
Ich steh total auf ein saftiges Apfelgrün und hätte mal wieder Lust auf eine neue Gitarre.
Da ich auch von meiner besseren Hälfte auch die Zustimmung bekommen habe, dass eine grüne Gitarre farblich wunderbar in unser Wohnzimmer passt, bin ich nun seit einigen Wochen im Internet auf der Suche nach eine grünen Klampfe. Leider ist da die Auswahl echt nicht groß, was ich so bei sämtlichen Internetgroßpräsenzen zu Gesicht bekam.
Kennt jemand ein schönes Model in Grün? Hauptmusikbereich Metal. SG, LP oder ST, ich bin da offen (darf aber nicht zu punkig erscheinen).
Die einzigste, welche ich recht ansprechend fand ist diese hier:
https://www.thomann.de/de/godin_redline_3_tr_green_flame_rf.htm

Achja: Preisbereich 800 (+/- 200).

Bin gespannt auf eure Vorschläge !! (... wenn es denn welche gibt...)
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Die oben genannte Jackson wäre auch mein Tipp gewesen, geile Specs bei diesem Modell neben der Farbe ..
 
Falls du (+ deine bessere Hälfte) mit etwas mehr grün als gewöhnlich leben kannst, käme vielleicht auch eine gebrauchte (da nicht mehr produziert) Ibanez RG3070 GN in Frage...

Gruss
TheMystery

I20g2-IbanezRG3070.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Falls du (+ deine bessere Hälfte) mit etwas mehr grün als gewöhnlich leben kannst, käme vielleicht auch eine gebrauchte (da nicht mehr produziert) Ibanez RG3070 GN in Frage...

Gruss
TheMystery

I20g2-IbanezRG3070.jpg

Hi,
diese hatte ich mal und habe den Verkauf mittlerweile bereut. Eine tolle und sehr gute Gitarre :)

VG Roman
 
Für nen Tausender kannst du vlt eine grüne Gibson SG Supreme finden....wahnsinnsteil!
 
Metall,Grün und dann auch noch Custom.
Klick
 
Schau dir die ESP LTD KH-2 an Richtig geiles Grün finde ich! Und mit der wirst du in sachen Metal zufrieden sein! Nimm Die LTD Variante für 1000€!

ESP Signature Series Ltd Edition KH-2 SE Greenburst 2011 6-String Electric Guitar.jpg

Wirst bestimmt noch eine Finden wenn du etwas suchst auf ebay oderso! ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben