Suche GRÜNE E-Gitarren für den Metalbereich. Max. 1000€

  • Ersteller jacker88
  • Erstellt am
wow danke für die massenhaften antworten ... muss nun mal eine nach der anderen durchgehen und mal schaun, wo ich welche anspielen könnte :)
 
kennste bo-el? ist, denke ich, eine niederländische gitarrenfirma. recht unbekannt, nehm ich an. die haben ihre mc6 auch in einem ziemlich geilen grün.

http://www.huubboel.nl/index.php?option=com_content&view=article&id=13&Itemid=8

die haben aber keinen shop, bild ich mir ein. also müsste man halt ne mail hinschreiben und mal anfragen..

eine der bekanntesten metalbands österreichs, devastating enemy, waren (oder sind noch immer?) endorser von bo-el (also der eine gitarrist). nur als vergleich ;)
http://www.youtube.com/watch?v=PVzlOu4L9hA
 
meine Güte die Schecter sieht auch echt giftig aus........ mir sind die Hälse immer ein bissel zu wuchtig bei den Schecters.
 
meine Güte die Schecter sieht auch echt giftig aus........ mir sind die Hälse immer ein bissel zu wuchtig bei den Schecters.

Also ich habe noch keine Achtsaiter gesehen, bei der der Hals nicht wuchtig war :D
 
Sieht aber auch nur so aus, weil die Mensur "kurze" 26,5" ist...
 
7/8 Saiter haben fast immer einen wuchtigeren Hals richtig! Ich fand Schecters immer besonders von der Halsdimension, auch schon im 6-stelligen.....
 
Hallo,

mal ein ganz anderer Vorschlag: wäre es denn sehr abwegig, sich ein Teil nach Wunsch zu kaufen und einen Gitarrenbauer seines Vertrauens nach den Kosten für eine Lackierung zu fragen? Das schränkt die Auswahl nicht so stark ein. Ich würde z.B. darüber nachdenken mir eine der letzten Charvel So-Cals aus Japan zu holen. Bauartbedingt dürfte die Lackierung auch nicht so kostspielig ausfallen. Die Gitarre ist der Hammer und durch die Wunschlackierung hättest Du ein absolutes Unikat. Ich denke, dass Du mit insgesamt rund 900,- rauskommen könntest.

Gruß
Axel
 
Die idee ist sehr gut :great:
 
M
  • Gelöscht von klaatu
  • Grund: OT
Slade1967
  • Gelöscht von klaatu
  • Grund: Antwort auf gelöschten Beitrag
Pie-314
  • Gelöscht von klaatu
  • Grund: Antwort auf gelöschten Beitrag

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben