suche günstige Schlagbretter

  • Ersteller TwangBangParty
  • Erstellt am
TwangBangParty
TwangBangParty
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.12.12
Registriert
16.08.11
Beiträge
150
Kekse
605
Ort
Unna
Hallo , Leute ! Bin neu hier im Forum und trotz meines fortgeschrittenen Alters habe ich erst vor drei Jahren mein Faible für's Gitarrespielen entdeckt und kultiviert .
Da ich irgendwie manisch an Allem , was mir in die Griffel kommt , 'rumschrauben muss , bleiben natürlich meine vielen ( bilig ) Bretter nicht von diversen Anschlägen auf ihr Äusseres und die Innereien verschont . Momentan hab' ich mich aber total verratzt und stehe im absoluten " Projektstau " . Mir fehlen nämlich Schlagbretter ! Hab' natürlich die bekannten Lieferanten abgeklopft und bin auf die unglaublichsten Preisunterschiede gestossen . Natürlich hab' ich kein'n Bock für ca. 15 Pickguards 13 Bestellungen 'rauszuschicken ! Wenn also jemand von Euch 'n Lieferanten für durchweg günstige Schlagbretter für Tele , Strat , Paula & Co kennt , vielleicht sogar in schrägem Glitter oder Perloid , dann freu ich mir'n Ast ab für den Link und kann mir endlich mal 'n kleines Lager anlegen ! Also , bitte : Helft dem alten Mann !!! In freudiger Erwartung : " Wolle " W.
 
Eigenschaft
 
Falls du die Überseebestellung nicht scheust, könnte guitarfetish.com was für dich sein:

Da wäre dann in der Preisberechnung allerdings je nach Bestellsumme noch Einfuhrumsatzsteuer und Zollsatz zu beachten...

Gruss
TheMystery
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke erstmal für die Tips , Leute , aber ich hab's satt und gehe jetzt in die Offensive !!! Dekupiersäge , PVC - Platten sind gekauft , div. anderes Feinwerkzeug vorhanden , Montag beschaffe ich Farben und ich hab'ne Bezugsquelle für gefaketes Reptilleder aufgetan ( passt sicher auch auf Kopfplatten und evtl. Korpi ) das laut Herstellerangabe 7mal scheuerfester ist als das in öffentlichen Nahverkersmitteln verwendete ! Wenn die Ergebnisse nicht zu übel werden , stell' ich Pics ein . Ich hab'da so'ne blau - weisse Squier , und das als Borusse und deutscher Meister ...
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben