suche guitar pro5 tabs für "Terrorgruppe - Wir müssen raus"

von Sh0wTimE, 19.09.06.

  1. Sh0wTimE

    Sh0wTimE Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.09.06
    Zuletzt hier:
    19.09.06
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.09.06   #1
    Ja also wie gesagt ich suche die tabs dort oben... wer die datei hat oder sonstiges bitte antworten und dann kann man sie ja vllt über icq schicken oder irgendwo hochladen

    mfg
     
  2. Konsumkind

    Konsumkind Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.05
    Zuletzt hier:
    6.08.08
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.09.06   #2
    ich glaub das findet man ganz schwer für gp5, evtl. googln, könntest normale Tabs finden.
     
  3. soenny

    soenny Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.04.05
    Zuletzt hier:
    12.03.08
    Beiträge:
    237
    Ort:
    25km vom W:O:A entfernt!
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    19
    Erstellt: 24.09.06   #3
    Das kann man mit ein bissle Übung ganz leich raushören! ;)
    Das hat jedenfalls bei mir prima geklappt!

    Sollte man noch nicht so geübt sein, dann ist das Lied eine prima Übung!! :D
     
  4. Flo.O

    Flo.O Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.08.06
    Zuletzt hier:
    25.01.09
    Beiträge:
    116
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    41
    Erstellt: 26.09.06   #4
    müssen es gp5 tabs sein? gp3 oder gp4 würden doch vorherst auch reichen... es sei denn du kannst einfach nicht auf das RSE verzichten^^ (braucht eh kein mensch)
    aber ich denke nicht, dass du davon überhaupt gp tabs findest, ´maximal chords.
    Schon traurig wenn man nich so der mainstreamhörer ist..(mögen halt weniger leute solche musik und machen sich daher auch weniger die mühe, dass für andere Musiker aufzuschreiben tztztz
     
Die Seite wird geladen...