Suche gute Anfänger E-Gitarre zwischen 150€-220€

  • Ersteller Daniel95
  • Erstellt am
Ist halt Geschmackssache ich war zufrieden mit der und sie war echt gut. Für jemand der was zum einstieg möchte ist die garnet schlecht. Jetzt bin ich ne Nummer besser geholt hab die Ltd. MH 250 NT aber meckern konnte ich trotzdem net drüber.
 
Das Dumme an der Sache ist, das es eine ganze Reihe von geeigneten Gitarren in diesem Preisbereich gibt, aber die unterschiedlichsten Arten und Formen, Mensurmaße, Fixedbridge und Trems, PU-Bestückungen, Gewicht, Elektronik bla

Man kann demzufaolge auch ne Menge empfehlen, solange sicher der Fragende aber nicht klar ist, und auch nicht mehr Infos gibt - kann man nur empfehlenswerte Gitarren "ins Blaue" auflisten.....
Das macht imho keinen Sinn, zumal es über eine Million gefühlter Beiträge zu solchen Anfragethemen gibt.

Kluge Leute haben es im Akustikbereich angestrengt, einen Fragebogen einzuführen - ich finde das gut, sollte man evtl. auch im E-Bereich machen ;)
 
Also ich kann dir echt nur die Yamha Pacifca ans Herz legen.

https://www.thomann.de/de/yamaha_pacifica_112_blk.htm

Ich spiel sie seit langer Zeit und außer einer kleinen Reperatur, hat sie innerhalb von 8 Jahren super Dienste geleistet. Für den Anfang bis zu den anfängen des Fortgeschrittenen ist diese Gitarre meiner Meinung nach eine gute Wahl. :)

Gruß, Foo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben