Suche gute controller für Ableton Live

von 900?, 12.07.08.

  1. 900?

    900? Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.01.04
    Zuletzt hier:
    31.12.15
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    384
    Erstellt: 12.07.08   #1
    Hallo allerseits...

    Ich hab mir nun endlich Ableton Live zugelegt und merke aber schnell, dass ich Controller brauche...
    um eigentlich einigermaßen vollständig auszukommen, aber trotzdem nicht allzu teuer weg zu kommen, dachte ich erstmal an das axiom 25 und die uc-33 zusammen.

    Da ich demnächst richtung Westen fliege könnte man das alles noch zu erschwinglichen Dollarkursen einkaufen, was natürlich sehr cool ist.

    Ansonsten wollte ich fragen ob ihr uc-33 und axiom empfehlen könnt, bzw warum novation zero sl und konsorten besser sein sollten.
    Ich bin offen für alles, nur auf die neuen korg nanos kann ich glaub ich nicht mehr warten, es sei denn sie kommen in Nordamerika früher raus. :rolleyes:

    Im grunde brauche ich pads, fader, potis und klaviatur...

    danke für vorschläge!
    grüße
    900:cool:
     
Die Seite wird geladen...

mapping