Suche gute Les Paul aus dem Shop

  • Ersteller SchizmApe
  • Erstellt am
S
SchizmApe
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
11.02.07
Registriert
01.02.07
Beiträge
2
Kekse
0
Hi
Ich suche eine gute Les Paul Copie aus dem Musik-service-shop, weil ich sie mir auf Raten leisten werde... Sie sollte aber nicht teurer als 800€ sein. Der hals sollte so mittel sien, also nicht zu dick und nicht zu duenn.

Die gefaellt mir von der Optik ganz gut:
Epiphone Les Paul Custom AW
 
Eigenschaft
 
na dann nimm sie doch, anspielen wär natürlich vorher nich verkehrt ;)

nen bischen spritziger und härter wirds wahrscheinlich mit sowat zur sache gehn:

ESP - LTD EC-400 EMG OW

aber ich denke mit deinen optischen vorstellungen wirste bei epiphone wohl ganz gut dabei sein, sound müssteste halt testen, kann dir eh keiner sagen wat die gefällt :D

ich weiß ja nich wies finanziell bei dir steht, aber wenn du schüler bist würd ich dringendst vonnem ratenkauf absehen, dat macht einen nur unglücklich ;)
 
Hallo SchizmApe,

also ich muß GI Peter Pan im Bezug auf den Ratenkauf recht geben, da würde ich Dir auch davon abraten. Ich würde Dir dann raten lieber etwas länger zu sparen und dich dann nach etwas gebrauchtem umsehen, den für die hälfte deines Preises bekommst Du schon was schönes Gebrauchtes.

Gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben