Fragen zu Les Paul und Johnson Clarity

  • Ersteller ikarus2228
  • Erstellt am
ikarus2228
ikarus2228
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
16.01.06
Beiträge
649
Kekse
4.662
Ort
Wien
hi

meine Fragen?

Was ist der unterschied zwischen Epiphone Les Paul Custom und Studio?
Gibt es noch andere?
Welche ist besser?

Kann man mit einer Johnson Clarity auch ohne amp spielen?
Klingt die ohne amp wie eine normale akustik Gitarre? und wie mit?
Ist das eine gute Gitarre?
(Vieleicht hat ja jemand eine oder eine ähnliche)

Danke für die Antworten
mfg
 
Eigenschaft
 
Zum Unterschied Studio vs. Custom:
Schau dir die Epiphone FAQ in meiner Signatur an.

Zur Clarity: Ich hatte eine in derHand und kann nur abraten. Man kann sie ohne Verstärker spiele, sie klingt dann ähnlich einer normalen Westerngitarre. Die Clarity die ich in der Hand hatte war jedoch grauenhaft verarbeitet, sehr hohe Saitenlage, unsauber Lackier usw.
 
Wobei, was mir gerade so einfällt:
Wenn du eine Roundbackgitarre suchst (Ich bin der Meinung, dass die Clarity, die du meinst eine solche ist) und sie in dem Preisbereich liegen sollte, dann kannst du dir ja vielleicht mal die hier anschauen:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben