Suche gute Monitorboxen

  • Ersteller Williamfromhell
  • Erstellt am
Diese sind es jetzt geworden. Tausendmal besser wie meine Hifi-Boxen!!!

Ich weiß ist schon ein ältere thread aber, ist das gleiche thema brauch jetzt kein neus zu eröffnen:D

Wie sind die ESI Near 08 Classic

Ich brauch ein monitor pärchen für mein Yamaha AW1600 um Demo cds abzumischen, nichts profisionelles. Zurzeit habe ich leider nur hifi boxen, die aber mir nichts bringen fürs mischen. Mir ist wichtig das ich ein guten sound für eine amateur mischung habe. Ich sags gern nochmal ich bin kein Pro und will auch keiner werden, mir reicht eine gute einstiegs Klasse:D

Ich bin auch für Alternative offen, hatte auch die KRK Rokit RP5 G2 angesehen ein par ca300€ was auch mein Budget Limit ist, schonmal danke für eure hilfe:)

Zur info ich hab nur ein musik laden der ne 3/4 stunde weit weg ist und die haben nur monitor boxen ab 250 pro stück, die einstiegs teile haben die nicht also kann ich auch leider keine testen:mad::nix:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben