Suche gute Punkbands ala Terrorgruppe

Black
Black
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.05.08
Registriert
04.11.03
Beiträge
571
Kekse
41
Kennt ihr irgentwelche Punkbands die so in richtung Terrorgruppe gehen???
 
Eigenschaft
 
kumpelbasis
 
Ich weiß ja nicht. Bierpatrioten und Terrorgruppe in einem Atemzug erwähnen? :D

Wenn dir Terrorgruppe gefällt, wirst du auch

- Wohlstandskinder (die ersten beiden Alben)
- WIZO
- Knochenfabrik
- Schrottgrenze (die ersten Alben)
- Lakanukie
- Supernichts
- Bash!
- Chefdenker

mögen. Mehr fällt mir spontan nicht ein.
 
nimms mir nicht übel aber von den oben genannten Bands gehören nur Knochenfabrik abgefeiert.
 
Dr. Oleg REcznski schrieb:
nimms mir nicht übel aber von den oben genannten Bands gehören nur Knochenfabrik abgefeiert.

Es geht hier nicht darum, was du abfeiern möchtest, sondern darum, dass der Autor dieses Threads nach Bands sucht, die dem Sound, bzw. Stil der Terrorgruppe mehr oder weniger ähnlich sind.
 
hm... chefdenker ähnlich terrorgruppe? nee...
 
bitume hat ähnlichkeiten mit der terrergruppe...und dazu sind se noch um einiges besser
 
bitume hat ähnlichkeiten mit tg? seitwann das denn? übrigens sind die mindestens genauso grauenvoll (tg hat wenigstens noch was wie "stil" *lol*)

chefdenker haben auch keine ähnlichkeit mit tg. aber die gehören dafür abgefeiert, weil die richtig geil sind;-)
 
Bitume spielen heute Abend inner Stadt... muss ich mir defintiv nicht antun.


edit: da fällt mir gerade auf dass ich vor ungefähr 'nem Jahr schon mal zusammen mit ZSK und der Terrorgruppe gesehen habe... naja
 
Bitume hat mich auch nicht überzeugt. Da blieb kein Song hängen. Für die Terrorgruppe bin ich live immer zu haben, die Alben, vor allem das aktuelle, die sind allerdings mehr schlecht als recht.
 
Rasta Knast nicht zu vergessen. Alleine schon wegen des Albums Bandera Pirata!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben