Punkbands auch mit weiblichen Mitgliedern?!

  • Ersteller killerkirsche666
  • Erstellt am
killerkirsche666
killerkirsche666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.03.07
Registriert
12.01.07
Beiträge
7
Kekse
0
Ort
im Norden
Hey! Ich suche Punkbands, die auch mal weibliche Mitglieder haben---am besten natürlich mit Sängerin :D gibts da iwelche Vorschläge?
 
Eigenschaft
 
avril lavigne:D
 
The Distillers :great:
 
:D och nö nich avril^^ da hatte ich eher an -bissel- was anderes gedacht ;P
thx schonmal
 
Jaaa The Distillers!!
 
cut my skin bzw. scattergun
 
Mhm schon wieder nur POPpunkbands?! Och nööö.. obwohl, The donnas habt ihr vergessen ;)
Probiers mal hiermit:

X - Los Angeles (1 weibl. Mitglied singt auch)
Blitz Babies - (komplett weibl.)
45 Grave (Gesang)
The Nuns (")
The Slits
The Raincoats
Blondie
Nina Hagen (ach nee!! ;) )
Crass

mehr fallen mir gerade nicht ein, tut mir leid.
Obwohl, da gibt's noch die die nackig auf der Bühne stehen und sowas machen was ich hier wegen dem Jugendschutz nicht erwähnen darf :D
 
Nevrmind: weibliche sängerin, waren beim force attack 2005
Daisy Chain: haben nur einen gitarristen ....
 
Wallride ......
 
Deadline!
 
manhole !
is aber eher hardcore/crossover.
 
da gibt´s ne menge: vantroi (eher rock als punk , aus mexiko), fistful (streetpunk aus schweden), inner conflict (geiler punkrock aus köln), jeunesse apatride (rash-oi! aus kanada), elektroduendes (melodischer punk aus barcelona), protestera (anarchopunk aus schweden), la fraction (punkrock aus paris), brixton cats (streetpunk aus paris), mundo matadero (melodischer punk aus dem baskenland), vulpess (erste basksiche frauen-punkband, ist aber schwer an aufnahmen ranzukommen), lady unluck aus amiland (eher rockig, nur frauen in der band), aphasie (punkrock aus bayern), crispy nuts aus japan (eher simpler melodischer punk)...

wenn du dir ein paar von denen hier anhörst biste aber erstmal versorgt...
 
Nausea, Lost World, Paragraf 119, Protestera, Cholera und Ruidosa Inmundicia wären so (gute) Bands die mir da spontan einfallen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben