Suche guten Bass Synthie bzw PlugIn

  • Ersteller oddsetking
  • Erstellt am
O
oddsetking
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.11.23
Registriert
29.02.04
Beiträge
99
Kekse
0
Hi,
ich suche ein Programm mit dem ich selber Basslinien kreieren kann. Ich arbeite uach mit Reason, allerdings gefallen mir da sämtliche Basssound net. der Bass sollte natürlich klingen und vll bisschen angezerrt sein...kann auch bisschen elektronisch klingen nur nicht so übertrieben...

Wo kann ich sowas finden? Vll auch als PlugIn Sounds für Reason?
 
Eigenschaft
 
lol, wenn Du reason hast und mit maelström bzw. in der neuen version thor nicht glücklich wirst, dann brauchst Du halt hardware. aber guten bass muss man selber machen - nicht irgendwelche presets durchblättern und dann sagen "määäh, der synthie den ich hab hat keinen vernünftigen bass". das ist traurig.

an hardware, die für wenig geld fiesen bass macht, kann ich Dir nur den microkorg empfehlen - liegt bei ~350 EUR und ist sehr böse. wenn man weiss, wie man das böse rausholt.
 
Ja ich habe bei Malstroem nicht nur alle Presets durch sondern auch selber mal ein bisschen was probiert, leider nicht mit den gewünschten Erfolg, bzw Sound...

Kannst du mir vll mal ein paar Presets schicken von dir bzw sagen welche Einstellungen du wie vorgenommen hast?
 
sorry, ich nutze reason nicht... ich mag es nicht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben