Suche guten Bass Synthie bzw PlugIn

von oddsetking, 14.01.08.

  1. oddsetking

    oddsetking Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.02.04
    Zuletzt hier:
    13.12.09
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.01.08   #1
    Hi,
    ich suche ein Programm mit dem ich selber Basslinien kreieren kann. Ich arbeite uach mit Reason, allerdings gefallen mir da sämtliche Basssound net. der Bass sollte natürlich klingen und vll bisschen angezerrt sein...kann auch bisschen elektronisch klingen nur nicht so übertrieben...

    Wo kann ich sowas finden? Vll auch als PlugIn Sounds für Reason?
     
  2. ehemaliger_005

    ehemaliger_005 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.05
    Zuletzt hier:
    14.11.10
    Beiträge:
    4.367
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.584
    Erstellt: 14.01.08   #2
    lol, wenn Du reason hast und mit maelström bzw. in der neuen version thor nicht glücklich wirst, dann brauchst Du halt hardware. aber guten bass muss man selber machen - nicht irgendwelche presets durchblättern und dann sagen "määäh, der synthie den ich hab hat keinen vernünftigen bass". das ist traurig.

    an hardware, die für wenig geld fiesen bass macht, kann ich Dir nur den microkorg empfehlen - liegt bei ~350 EUR und ist sehr böse. wenn man weiss, wie man das böse rausholt.
     
  3. oddsetking

    oddsetking Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.02.04
    Zuletzt hier:
    13.12.09
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.01.08   #3
    Ja ich habe bei Malstroem nicht nur alle Presets durch sondern auch selber mal ein bisschen was probiert, leider nicht mit den gewünschten Erfolg, bzw Sound...

    Kannst du mir vll mal ein paar Presets schicken von dir bzw sagen welche Einstellungen du wie vorgenommen hast?
     
  4. ehemaliger_005

    ehemaliger_005 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.05
    Zuletzt hier:
    14.11.10
    Beiträge:
    4.367
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.584
    Erstellt: 15.01.08   #4
    sorry, ich nutze reason nicht... ich mag es nicht.
     
Die Seite wird geladen...

mapping