Suche guten Elektro, Minimal.

Creepy
Creepy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.03.16
Registriert
22.08.03
Beiträge
1.859
Kekse
2.055
Ort
Erlangen, Germany
Hallo,

ich suche ähnlichen Elektro wie von Troy Pierce und Marc Houle.

Zuhause kann man die Musik zwar nicht hören, zumindest nicht wenn man nüchtern ist, da dies mir zu eintönig, da hör ich lieber House.
Aber ich war am Samstag im Viktor Jara in Leipzig und da waren Elektronische Klanggeschichten und da kam nur so eine Musik und das war bis 9 Uhr frühs erträglich.

Wer hat Tips?
 
Eigenschaft
 
Grüss dich!

Ich poste dir hier eine kurze Liste, was sich unter anderem bei mir (unter anderem auch neben Troy Pierce) auf dem IPod findet. Hatte sie in nem anderen Thread auch schon gepostet:

Trallafitti
Trentemoeller
Tobias Neumann
Thomas Schumacher
Sven Väth
Stephan Bodzin
Röyskopp
Richie Hatwin
Ricardo Villalobos
Poker Flat
Peter Grummich
Lützenkirchen
Johannes Heil
Guido Schneider
Gaiser
Fabrics (immer wieder massiv)
Dj Hell
Cocoon Recordings
Agoria
Agnès

.. ist zwar eher minimal- und technolastig, hat durchaus aber auch sehr viel Elemente des Electros drin. Und, wenn dir Troy Pierce gefällt, dann hör dich hier unbedingt mal rein. Wenn du genauere Infos brauchst, welche Alben ich hab' und was meine persönlichen Favouriten sind, kann ich dir gerne was kurzes umschreiben.

Alles Liebe,

Limerick
 
Hey Lim!

Danke, aus der Liste kenne ich noch einiges.
Auf den Trichter mit Elektro bin ich gekommen, als ich mir damals diverse OXA Sampler besorgt habe, das hat mir sehr gefallen, da ist auch viel Elektrohouse drauf.

Aber zum Abgehen hör ich sowas lieber!
Werde mal in die DJs reinhören!

Sonst noch jemand Tips? ;)
 
Tiefschwarz !!!
 
Ich empfehle:
Minilogue
Pan Pot
Len Faki

Gregor Tresher
Sebastien Leger
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben