Suche guten Nadeltuner

K-J
K-J
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.07
Registriert
14.10.05
Beiträge
76
Kekse
12
Wie der Threadtitel schon aussagt suche ich einen möglichst genauen Nadeltuner, der sich gut zum Fine-Tuning, wie z.B. der Oktavreinheit, eignet.
Er muss nicht beleuchtet, bühnentauglich, oder sonst irgendwie "speziell" sein... einfach nur gut funktionieren.

Ich hatte mal den 'BOSS TU-12'. Der schien mir schon recht gut zu sein... aber momentan möchte ich nicht unbedingt so viel Geld für ein Stimmgerät ausgeben.

Gibt es eventuell auch etwas Brauchbares, das günstiger zu haben ist?


Würde mich freuen, wenn mir jemand ein paar nützliche Tips geben könnte.


mfg
K-J
 
Eigenschaft
 
ich habe nen Korg GT-2. Macht seine Sache recht gut und ist robust. Dafür aber nicht chromatisch. Du Kannst eben auf E A D g h e stimmen und alles nen Halbton tiefer. Ich glaube ich hab mal 10€ oder so dafür bezahlt. war aber gebraucht und sit schon 4 oder 5 Jahre her...

MfG
 
Ich hab auch den GT-2 von Korg.
Der ist eigentlich sehr ordentlich, ist sogar beleuchtet ;) und auch recht genau.
Das einzige was mir nicht gefällt ist, das er nicht cromatisch ist, aber sonst.
Wenn du meinen haben willst dann meld dich per PM bei mir ;)

cu :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben