Suche gutes Drumset bis max. 500€

  • Ersteller MrGibson
  • Erstellt am
Ich kann das Tama Imperialstar empfehlen : https://www.thomann.de/de/tama_im52kh6_standard_black.htm
Ist ein recht gutes Kit mit sehr guter hardware und ( für den Anfang ) guten Becken.
Mit neuen Fellen kann man da einiges an Sound rausholen.:)
Wenn du die Möglichkeit hast, würde ich allerdings alle Schlagzeuge in der Preisklasse anspielen und dann entscheiden. :great:
 
wenn du wirklich nich mehr als 500€ auftreiben kannst, wäre das vielleicht garnich so verkehrt ...
verarbeitung und Klang soll bei denen soweit ganz gut sein.
klar ... die felle sollte man auch nochmal austauschen um nen guten Klang zu bekommen und die becken sind auch nich das gelbe vom ei, aber vorerst müsste das allemal reichen.

http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/...d-BLACK-inkl.-Becken-Hocker-Sticks/art-DRU049
 
Okay ich hab ein gebrauchtes Tama Superstar mit Meinl Mcs Becken für 650 bekommen können. Also ich bin zufrieden.
 
Okay ich hab ein gebrauchtes Tama Superstar mit Meinl Mcs Becken für 650 bekommen können. Also ich bin zufrieden.

Glückwunsch! Hört sich ganz gut an, die Becken sind zwar kein Ohrenschmaus, aber durchaus solide - Wenn der Zustand in Ordnung ist, kannst du darauf aufbauen. :)
 
Hallo Mr Gibson
Ich kann dir ein dunkelrot lackiertes Yamaha Stage Custom Birke Set anbieten. Das Schlagzeug ist gut verarbeitet und klingt schon amtlich. Für 350,-€ incl. Hardware und Becken würde es den Besitzer wechseln.
Bei Interesse könnte ich Bilder machen. Versand ist möglich. Abholung und antesten in Mainz möglich.
Gruß Lucky
 
Nie war lesen hilfreicher...
;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
hat sich erledigt, er hat schon ein Set gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
not-sure-if-trolling-or-just-plain-retarded.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben