Suche gutes simples Beatprogramm

von Morti, 20.05.04.

  1. Morti

    Morti Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.05.04
    Zuletzt hier:
    7.08.06
    Beiträge:
    9
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.05.04   #1
    Grüße,

    Wir suchen für unser neues Projekt ein Einsteiger/Simples Beatprogramm mit dem wir die diversen Beats und Sounds kreieren und aufeinander abstimmen können.

    Haben bisher nur FL Studio ausprobiert, klar steig ich nicht sonderlich durch.

    Falls jemand nen besseren Tipp hätt, immer her damit :D
     
  2. m.b.ulrich

    m.b.ulrich Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.06.04
    Zuletzt hier:
    5.07.04
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.06.04   #2
    Ich glaube ich kann mir vorstellen,was du meinst.es gibt auf jeden fall ne menge programme,die freeware sind und (zumindest für den anfang) einiges taugen.Kauf dir einfach mal die "keys" oder "Keyboards".Die haben in jeder Ausgabe ne CD mit freeware/demo/infos dabei.
     
Die Seite wird geladen...