Suche einen guten Echtzeit-Looper für Fl-Studio

  • Ersteller Luis KoMan
  • Erstellt am
L
Luis KoMan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.07.13
Registriert
30.11.12
Beiträge
8
Kekse
0
Hallihallo, :)

ich bin auf der Suche nach einem guten Looper für FL-Studio.
Ich will die Sounds von meinem externen Synt mit Fl Studio aufnehmen und dann in einer Loop abspielen.
Während die Loop läuft, will ich mit meiner Mpc noch ein Paar Beats dazuspielen.
Die Knöpfe des Plug-Ins sollten mit meiner Mpc verbindbar sein, damit ich die Loop auf der Mpc starten kann.
Wüsstet ihr da ein gutes Plug-In?
LG Luis
 
Eigenschaft
 
http://prodyon.kilu.de/livemachine.html

Kennst du das?
Über MIDI-Learn müßte man es ja eigentlich mit der MPC steuern können...und als VST-PlugIn dürfte es auch in FL laufen.
Ich benutze es anders als du es planst, also ohne MPC und mit Cubase, aber wenn ich dich richtig verstehe, müßte alles passen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben