[Suche] Hannover oder Dortmund / 19.09.2009 / Gigtausch (Punk/Metal/Emo)

  • Ersteller Johnny Deadstock
  • Erstellt am
Johnny Deadstock
Johnny Deadstock
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.07.11
Registriert
07.01.06
Beiträge
29
Kekse
2
Also wir suchen nen Gig entweder in Hannover oder Dortmund am 19.09.2009. Dafür bieten wir nen Gig in Hamburg (Termin steht noch nicht). Wir machen Emotional Hardcore also ihr solltet da natürlich irgendwie zu passen, metal oder Punkbands passen aber auch noch.

Wenn ihr was habt und gerne in Hamburg spielen wollt einfach bei band@conditioned.de melden.

Ihr dürft euch aber auch melden wenn ihr einfach so noch ne Band für das Date sucht und keinen Gig wollt ;)
 
Eigenschaft
 
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben