suche headset

von Morgoth, 02.09.03.

  1. Morgoth

    Morgoth Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.09.03
    Zuletzt hier:
    19.07.15
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.09.03   #1
    hi, ich suche ein neues headset, da mein altes recht billig war und auf der bühne wegen monitoren so gut wie gar nicht zu gebrauchen ist. da ich gleichzeitig schlagzeug in einer metalband spiele, sollte es schon was aushalten.
    hab mich jetzt schon mal etwas umgesehn und das akg c 420 gefällt mir ganz gut, jedenfalls auf den fotos die ich bis jetzt gesehn hab ;). mein schlagzeuglehrer hat mir was von beyerdynamic empfohlen, da er das günstiger besorgen könnte, allerdings sehen deren headsets doch etwas wacklig aus...
    könnt ihr mir irgendwas empfehlen? sollte möglichst auch nicht viel teurer als das oben genannte akg sein...
     
  2. magicgynnii

    magicgynnii Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    12.08.03
    Zuletzt hier:
    30.10.03
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    133
    Erstellt: 02.09.03   #2
    Hi,

    soll das Teil über Funk gehen oder am Schlagzeug "an der Strippe" hängen? Ansonsten ist das C420 schon mal nicht schlecht, ich setze es gerne bei meinen Funkstrecken ein, wobei ich mit den Shure Headsets eher nicht so gute Erfahrungen gemacht habe. Richtig toll ist das Crown CM 311 - nicht zu verachten (aber richtig teuer) sind dann die Headsets oder Earsets von Countryman, die so bei 400 Euro losgehen - aber auch bis zu 800 Euro kosten können....

    Gruß Günter
     
Die Seite wird geladen...

mapping