suche hilfe für drumkit fromhell

von jackmcfu, 24.07.07.

  1. jackmcfu

    jackmcfu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.07.07
    Zuletzt hier:
    11.10.09
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.07.07   #1
    folgendes... ^^

    bisher hatte ich immer zum aufnehmen meiner lieder ein usb-interface benutzt, das ganze mit ableton life *gemastert* und masterbeat die drums unterlegt. seit einiger zeit bin ich nun auf der suche nach einem drumset für den pc das nicht so künstlich klingt da ich die lieder auch gerne mal herzeigen möchte auf my space usw...

    ich habe mir also das drumkit from hell von east west runtergeladen installiert und es scheint alles wunderbar zu funktionieren. nur leider blicke ich absolut nicht durch wie man das ding bedient.. habe ansatzweise gelesen das man dafür evlt noch ein 2tes programm brauch da drumkit vom hell nur als plugin agiert. aber welches? und wie bringe ich die beiden zusammen? .. kann mir da jemand par tips geben oder evtl eine einfachere lösung sagen ???

    danke
     
  2. murren12k

    murren12k Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.05
    Zuletzt hier:
    4.12.09
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Essen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    26
    Erstellt: 26.07.07   #2
    Das steht in der Bedienungsanleitung!



    Ohhhhh, die hast du wohl leider nicht!
     
  3. züborch

    züborch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.03.06
    Zuletzt hier:
    23.02.16
    Beiträge:
    2.086
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    6.787
    Erstellt: 26.07.07   #3
    wüsste jetzt auch nicht, wie man bei east west runterlädt. da wird doch immer verschickt.
    wenn du das beweist, helfen wir dir. (steht sogar eigentlich auf der seite.... tststs)
     
Die Seite wird geladen...

mapping