Suche hochwertige Aktiv-Weiche

  • Ersteller Oliver Bleisinger
  • Erstellt am
O
Oliver Bleisinger
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.09.16
Registriert
05.01.04
Beiträge
22
Kekse
0
Hi Leute!
Also ich suche eine hochwertige 3 Wege Stereo-Frequenzweiche. Ich suche Vorschläge von 0€-500€. Gibt es eine Firma die sehr zu empfehlen wäre?

Schon mal Danke für die Antworten.
 
Eigenschaft
 
B
Bruder Kane
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.08.11
Registriert
19.09.03
Beiträge
164
Kekse
61
@Oliver Bleisinger
Hi ich kann dir nur zu einer Frequenzweichevon dbx raten habe selber eine 2 Wege und die ist einfach nur noch spitze nix rauschen & Co. und selbst wenn du ein Handy was gerade Sendet hörst du FAST nix von also einfach nur TOP die Frequenzweichen von dbx sein zwar etwas teuer aber ich sage der Preis lohnt sich :!:
MFG Stefan

P.S. Zum Beispiel die DBX-234 XL wäre passend für dich!
Und kostet ca.320 Euronen :!:
 
Uwe 1
Uwe 1
PA-Technik/Elektronik
HCA
Zuletzt hier
03.12.11
Registriert
18.08.03
Beiträge
888
Kekse
1.106
Ort
Pianosa
Wenn 500 Teuronen drin sind, sollten 100 Euro (mehr) auch übrig sein 8) dann sind nämlich auch digitale Lautsprechermanagementsysteme eine Betrachtung wert. Die können mehr, ersetzen mithin einen ganzen Haufen Gerödel nebenbei und bedienen regelmäßig bis zu 6 Wege. Ergo holen sie den Mehrpreis locker wieder rein. Sie sind darüber hinaus update-fähig und bleiben somit nahezu immer auf dem Stand der Zeit.

Platzhirsch wäre hier dieses nette Gerät... http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-155975.html

... das Teil ist jedoch auch nicht zu verachten http://www.musik-service.de/ProduX/PA/Effektgeraete/Behringer_Ultradrive_Pro_DCX2496.htm

kind regards

Uwe

p.s.: ms möge mir verzeihen, dass ich in einem Fall extern verlinkt habe. Ich berücksichtige aber hier nur den günstigeren Preis.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben