Röhrenkompressor bis 500€?

  • Ersteller Dear Prudence
  • Erstellt am
Dear Prudence
Dear Prudence
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.08.10
Registriert
24.04.05
Beiträge
199
Kekse
8
Hallo

Bin auf der Suche nach einem Röhrenkompressor..
Gibts irgendeinen zu empfehlen bis 500€ ?

Sollte Stereo-kanalig oder 2x Mono sein..

Vielen Dank
 
Eigenschaft
 
...hat niemand einen Röhrencomp zu empfehlen?
 
leider nicht für den Preis,,
was ich in der Richtung kenne und unglaubliche schätze ist diese nette Gerät:
TL Audio

müsste dein Budget aber verdoppelt werden und ist ja auch nur bedingt was du suchst da kompletter Channelstrip. die Jungs bieten aber auch noch kleinere abgespeckte Versionen an die natürlich auch entsprechend weniger kosten. Vllt ist da was dabei das dich bei nem Test überzeugen kann.

Ist wahrscheinlich nur wenig hilfreich aber zumindest er Verweiß auf einen Hersteller, mit dem ich gute Erfahrungen habe.

EDIT:
hier ist dann wohl aus der Serie das was du suchen würdest:
TL Audio
und zu diesem Preis gabs den mal bei MS:
TLA Ivory 2 Series 5021

Wie gesagt wohl nur bedint hilfreich da immer noch was zu teuer aber bevor gar niemand schreibt ;) und es gibt ja auch noch den gebrauchtmarkt....
alles was mir sonst noch geläufig ist wird ebenfalls zu teuer, falls es auch noch röhrensimulation sein darf noch der Hinweiß mal bei Focusride vorbei zu schauen..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben