Röhrenkompressor

von Dear Prudence, 23.08.06.

  1. Dear Prudence

    Dear Prudence Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.05
    Zuletzt hier:
    7.08.10
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    18
    Erstellt: 23.08.06   #1
    Hallo

    Bin auf der Suche nach einem Röhrenkompressor..
    Gibts irgendeinen zu empfehlen bis 500€ ?

    Sollte Stereo-kanalig oder 2x Mono sein..

    Vielen Dank
     
  2. Dear Prudence

    Dear Prudence Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.05
    Zuletzt hier:
    7.08.10
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    18
    Erstellt: 29.08.06   #2
    ...hat niemand einen Röhrencomp zu empfehlen?
     
  3. Tobse

    Tobse PA-Praxis Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    17.11.04
    Zuletzt hier:
    21.02.11
    Beiträge:
    3.318
    Ort:
    Pforzheim
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    8.896
    Erstellt: 30.08.06   #3
    leider nicht für den Preis,,
    was ich in der Richtung kenne und unglaubliche schätze ist diese nette Gerät:
    TL Audio

    müsste dein Budget aber verdoppelt werden und ist ja auch nur bedingt was du suchst da kompletter Channelstrip. die Jungs bieten aber auch noch kleinere abgespeckte Versionen an die natürlich auch entsprechend weniger kosten. Vllt ist da was dabei das dich bei nem Test überzeugen kann.

    Ist wahrscheinlich nur wenig hilfreich aber zumindest er Verweiß auf einen Hersteller, mit dem ich gute Erfahrungen habe.

    EDIT:
    hier ist dann wohl aus der Serie das was du suchen würdest:
    TL Audio
    und zu diesem Preis gabs den mal bei MS:
    TLA Ivory 2 Series 5021

    Wie gesagt wohl nur bedint hilfreich da immer noch was zu teuer aber bevor gar niemand schreibt ;) und es gibt ja auch noch den gebrauchtmarkt....
    alles was mir sonst noch geläufig ist wird ebenfalls zu teuer, falls es auch noch röhrensimulation sein darf noch der Hinweiß mal bei Focusride vorbei zu schauen..
     
Die Seite wird geladen...

mapping