Suche Humbucker Rahmen für Gibson Les Paul mit Floyd Rose

  • Ersteller Tragica Magica
  • Erstellt am
Tragica Magica
Tragica Magica
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.04.24
Registriert
18.11.20
Beiträge
23
Kekse
200
Hallo ans Forum,

ich möchte bei meiner Gibson Les Paul mit Floyd Rose die cremefarbenen Humbucker Rahmen durch schwarze Frames ersetzen.

Für den Hals HB gibt es den passenden PRPR-020 von Gibson aber für den Steg HB finde ich leider keinen passenden Ersatz.
Der PRPR-010 der dafür angeboten wird ist zu hoch für die Les Paul mit Floyd Rose.

Eventuell kennt jemand die Bezeichnung für die Zwischengröße oder hat eine andere Idee bzw. Bezugsquelle für die passenden Rahmen,
gerne auch in Metallausführung.

Vielen Dank und viele Grüße
Michael
 
Schau bei Rockinger.
 
Danke für den Tipp aber die einschlägig bekannten Shops habe ich schon durchforstet und nichts entsprechendes gefunden.
 
Vielen Dank, auch bei crazyparts war ich schon, leider nix passendes.

Abmessungen am Hals ca. 3 + 5 mm und am Steg ca. 5 + 7 mm
 
Ist es das lichte Maß zw. Decke und der Unterseite der Saite?
Was ist denn mit 2x 4,4 x 6mm und dann ein wenig runterschmirgeln?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben