Tschechische Epiphone Les Paul,welche Humbucker Rahmen?

  • Ersteller Luc Schwarz
  • Erstellt am
Luc Schwarz
Luc Schwarz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.08.20
Registriert
05.08.14
Beiträge
115
Kekse
0
Ort
Nähe von Heidelberg
Hi,
ich habe eine Epiphone Les Paul aus Tschechischer Produktion günstig ergattert,nur leider sind die Rahmen um die Pickups fast komplett 'zerbrochen' und ich habe des öfteren gelesen,dass die standart Gibson Rahmen nicht passen.
Weiß jemand von euch wo ich passende Rahmen kaufen kann?
Danke :D
 
Eigenschaft
 
Ich hab bei meiner den Rahmen für den Neck-PU tauschen müssen. Hab glaub ich einfach die von Göldo genommen. Du brauchst einen Hohen und einen Flachen, jew. für gewölbte Decken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Passen bei mir leider nicht,die Humbucker haben anscheinend keine Standardgröße :/
 
Die Humbucker passen nicht durch die Rahmen? Oder die Rahmen nicht auf die Gitarre?
 
@benny barony die Humbucker passen nicht durch die Rahmen,aber ich feile die Rahmen jetzt einfach zurecht
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben