Suche Les Paul Model mit Floyd rose

von sabberfaden, 28.06.06.

  1. sabberfaden

    sabberfaden Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.04.06
    Zuletzt hier:
    12.09.13
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.06.06   #1
    HI
    da mir meine alte gitarre ein paar mal aus den händen gefallen ist, ist es nun für mich an der zeit mir eine neue e-gitarre zu kaufen.
    da ich sehr gerne die les paul modele mag(muss nicht von gibson sein:) ), aber diese leider kein floyd rose haben oder besser gesagt die meisten.
    habe ich mir gedacht euch zu fragen ob ihr nicht vielleicht wisst ob es eine gitarre gibt die die form einer les paul hat aber auch ein floyd rose.
    gebt doch einfach mal ein paar links rein von den gitarren oder sagt doch mal ein paar modele auf, die ein normal verbraucher wie ich bezahlen kann.

    P.S
    ich spiele hauptsächlich heavy metal oder rock:evil:
     
  2. jam-jam

    jam-jam Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.06.06
    Zuletzt hier:
    16.03.14
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    144
    Erstellt: 28.06.06   #2
  3. fasangarten

    fasangarten Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.06
    Zuletzt hier:
    22.06.11
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
  4. jam-jam

    jam-jam Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.06.06
    Zuletzt hier:
    16.03.14
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    144
    Erstellt: 28.06.06   #4
    Die is nur leider flach und hat dementsprechend keine gewölbte Decke, was bei einer Les Paul nun mal besser aussieht. Bei der Schon Signature ist der Hals ander ausgerichtet und somit braucht man das FR nicht meterweit hoch befestigen. Aber ich verweise nochmal auf den anderen Thread.
     
  5. gitarrero!

    gitarrero! Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    11.12.16
    Beiträge:
    7.113
    Ort:
    Drunt' im Tal...
    Zustimmungen:
    2.016
    Kekse:
    53.916
    Erstellt: 29.06.06   #5
    Mir fällt zum Thema Paula mit Floyd Rose auch die hochwertige aber recht seltene 1986er Ibanez Artist AR350 mit EDGE-Vibrato ein, siehe Anhang. Das ist aber nur interessant für Leute, die eine Paula auch mit Doppel-Cutaway mögen. ;) Es gab das Modell auch in blau und rot.
     

    Anhänge:

  6. Shit Vicious

    Shit Vicious Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.05
    Zuletzt hier:
    6.12.13
    Beiträge:
    709
    Ort:
    Hessen, Wiesbaden
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    455
    Erstellt: 29.06.06   #6
    Das Ding funkelt und glitzert ja an allen Ecken :eek: Das ist ne Pimp Gitarre ich stell mir vor wie Bootsie Collins Dahinter aussehn würde :D Aber der spielt ja Bass ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping