Suche Les Paul Model mit Floyd rose

  • Ersteller sabberfaden
  • Erstellt am
sabberfaden
sabberfaden
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.12.19
Registriert
04.04.06
Beiträge
51
Kekse
0
HI
da mir meine alte gitarre ein paar mal aus den händen gefallen ist, ist es nun für mich an der zeit mir eine neue e-gitarre zu kaufen.
da ich sehr gerne die les paul modele mag(muss nicht von gibson sein:) ), aber diese leider kein floyd rose haben oder besser gesagt die meisten.
habe ich mir gedacht euch zu fragen ob ihr nicht vielleicht wisst ob es eine gitarre gibt die die form einer les paul hat aber auch ein floyd rose.
gebt doch einfach mal ein paar links rein von den gitarren oder sagt doch mal ein paar modele auf, die ein normal verbraucher wie ich bezahlen kann.

P.S
ich spiele hauptsächlich heavy metal oder rock:evil:
 
Eigenschaft
 
Mir fällt zum Thema Paula mit Floyd Rose auch die hochwertige aber recht seltene 1986er Ibanez Artist AR350 mit EDGE-Vibrato ein, siehe Anhang. Das ist aber nur interessant für Leute, die eine Paula auch mit Doppel-Cutaway mögen. ;) Es gab das Modell auch in blau und rot.
 

Anhänge

  • Ibanez Artist FR.jpg
    Ibanez Artist FR.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 236
Das Ding funkelt und glitzert ja an allen Ecken :eek: Das ist ne Pimp Gitarre ich stell mir vor wie Bootsie Collins Dahinter aussehn würde :D Aber der spielt ja Bass ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben