Suche Ibanez JS 1200 zum antesten in Leipzig und Umgebung

  • Ersteller nitro77
  • Erstellt am
N
nitro77
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.09.12
Registriert
04.06.05
Beiträge
52
Kekse
36
Hey Leute,

ich würde unbedingt gerne mal eine JS 1200 antesten doch leider findet sich in Leipzig nirgendswo ne Gelegnheit. Kein Laden besitzt sie. Kennt von euch jemand ein Laden, der diese Gitarre anbietet in Leipzig und Umgebung? Ich mag sie mir nicht auf Gut Glück bei Thomann oder sonstwo bestellen, dafür sind mir 1859 Euro doch zu viel.

Leider ist ist Leipzig in Sachen Musikläden hier doch bisschen hinterher, als Musikweltstadt doch eher sehr traurig. :(

Vlei hat jemand ein Insidertipp. Wäre echt toll :)
 
Eigenschaft
 
Also wenn du soviel investieren willst, kannst du ja auch nach Bayern fahren und dich bei Thomann in der Gitarrenabteilung schlau machen ;)
 
oder nach Aschaffenburg;-)
 
Ich hab sie jetzt einfach mal bestellt und kann sie wenn sie mir nicht gefällt einfach wieder zurückschicken aber bis jetzt möchte ich das Baby gar nicht mehr hergeben. Hab mich in sie verguckt. :eek:
 
Würde mich wundern wenn du "Sie" zurückschicken würdest...:D:D:D

Poste doch mal nach dem Antesten ein kurzes Feedback; würde mich mal interessieren was so dein Résumé ist;)
 
Das werde ich auch tun, aber bis jetzt konnte ich sie "nur" trocken spielen aber selbst da macht die gitarre sooooooo viel her. Von der Optik ganz zu schweigen. :)
 
Na dann b'sorg dir noch'n gscheiten Amp und lass es krachen...:D

Joe hat damit eine ganz interessante Alternative, zur fast "langweiligen" Standard-RG konstruieren lassen und meiner Meinung nach; damit absolut ins Schwarze getroffen:great:

Ich spiele zwar ne S670; diese ist bis auf gewisse Details, den mittleren SC und dem ZR-Tremolo aber ziemlich "identisch" mit n'er JS...Allerdings habe ich meine mit den Dimarzio's aufgerüstet und würde sie um nichts in der Welt eintauschen;)

Viel Spass noch...
 
Ich hab nen gescheiten Amp aber der steht im Proberaum (den JSX :great:) aber da werd ich mich ja morgen rumtreiben :)

Da bin ich echt gespannt :) Aber nichts destotrotz bin ich auch noch nach einer geeigneten Übungsanlag auf der Suche. Hab noch nen AVT150H Halfstack aber das ist als Übungsamp eher ungeeignet. :gruebel:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben