Suche: IBANEZ S670FM-ATF oder ähnliche

  • Ersteller tr0niX^
  • Erstellt am
tr0niX^
tr0niX^
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.06.15
Registriert
07.03.07
Beiträge
227
Kekse
167
Ort
Hessen
Hi Leutz! :)

Ich bin neu hier (bzw generell neu in der Gitarrenszene) und ich weiß nicht ob mein Thema hier reinpasst aber ich frage einfach mal :)

Kennt von euch jemand einen seriösen online shop der die "IBANEZ S670FM-ATF" ( https://www.thomann.de/de/ibanez_s670fm_atf.htm ) auf Lager hat? Hab erst bei Thomann bestellt und ein Tag später stand da, dass sie die erst in einem Monat wieder haben :/... ich brauch sie aber am besten schon nächste Woche...

Währe nett wenn mir jemand helfen könnte oder mir eine vergleichbare E-Gitarre zeigen würde :)

Es muss nicht umbedingt die sein, aber die liegt genau an meiner preislichen Grenze und gefällt mir ganz gut...
Ich bin sehr offen für Ratschläge :)

MfG, Alex

PS. fast der selbe Thread ist noch in der Plauderecke offen hoffe das ist net schlimm :redface:
 
Eigenschaft
 
Danke! :)

Aber bist du dir sicher dass die auf Lager sind, und (will jetzt niemanden schlecht machen hab nur noch keine Erfahrung^^) ist der Shop hier zuverlässig und hat mein ein Rückgaberecht?

Immerhin ist die hier 22€ teurer als bei Thomann...

Und ist eine Tasche und ein Gurt dabei? ... da steht nichts o0

MfG
 
Aber bist du dir sicher dass die auf Lager sind, und ist der Shop hier zuverlässig und hat mein ein Rückgaberecht?

Und ist eine Tasche und ein Gurt dabei?

rechts befindet sich der button "Fragen?".

schreib denen einfach ne mail und sie werden dir deine fragen sicher beantworten.
 
Normal ist bei Ibanez abwerk in jedem Karton ein Gig-Bag,Werkzeug, Kabel usw. dabei. Wegen Lieferumfang, da frag besser nach oder Ruf mal an... fragen kostet nix ;)
 
Cool :)

Hab denen mal die Fragen geschickt...

... aber mal was anderes:

Meint ihr die Gitarre ist gut für den Anfang?

Habe mir dazu auch noch den Roland Micro Cube geholt, der hier auch empfohlen wird :)
( darf hier eh nich so laut aufdrehn -.- :( )

MfG
 
Meint ihr die Gitarre ist gut für den Anfang?

sie ist eher zu gut.

jedenfalls ist das schon eine mittelklasse-gitarre, wahrscheinlich sogar obere mittelklasse.

ich denke also nicht, dass es ein fehlkauf sein wird. ;)

normalerweise gibt man für die erste gitarre so 200 bis 400 euro aus.

aber das musst du selbst entscheiden.
 
wenn du genug geld hast, wieso nicht? ^^

aber ich würd dann doch eher auf eine ca. 400€ Gitarre tengieren...was machstn wenn du merkst das Gitarre doch nicht das richtige für dich ist? ;)

aber wenn du schonmal gespielt hast und hast freude dran, dann kauf sie dir...von der Klasse träum ich im moment noch :D
 
wenn du genug geld hast, wieso nicht? ^^

aber ich würd dann doch eher auf eine ca. 400€ Gitarre tengieren...was machstn wenn du merkst das Gitarre doch nicht das richtige für dich ist? ;)

aber wenn du schonmal gespielt hast und hast freude dran, dann kauf sie dir...von der Klasse träum ich im moment noch :D

Naja ich hab einmal kurz mit ner "billigen" gespielt (war vom kumpel die aller erste in sonem pack für 100€ oder so) war eigentlich ganz geil :)

Auf jeden Fall ist es mir sehr ernst damit, und ich hab auch lange gespart ;)

Und wenn sie mir nicht gefällt... deshalb habe ich ja gefragt wegen dem Rückgaberecht ;)

MfG
 
So eine Preisliche klasse wird dir aber gefallen, da mach dir mal keine Sorgen. Gibt natürlich noch mehr oder weniger bessere für das geld...kommt auch drauf an was du damit spielen willst etc... :D
 
Hmm... mist ich weiß gar nicht ob das jetzt passt :confused:

Ich will eher Metal spielen... da brauch ich doch Floyd Rose Tremolo oder? (Hab ich hier irgendwo gehört xD)

Falls es egal ist:

Was haltet ihr von der hier: https://www.thomann.de/de/ibanez_s470bk.htm
Auf dem Bild sieht es so aus, als währen die Pickups und die Saiten in soner Mulde... also dass das Link und Rechts noch nach oben geht... hoffe ihr wisst was ich meine ^^

MfG
 
Hmm... mist ich weiß gar nicht ob das jetzt passt :confused:

Ich will eher Metal spielen... da brauch ich doch Floyd Rose Tremolo oder? (Hab ich hier irgendwo gehört xD)

Falls es egal ist:

Was haltet ihr von der hier: https://www.thomann.de/de/ibanez_s470bk.htm
Auf dem Bild sieht es so aus, als währen die Pickups und die Saiten in soner Mulde... also dass das Link und Rechts noch nach oben geht... hoffe ihr wisst was ich meine ^^

MfG




nein ein floyd rose brauchst da nicht unbedingt, wers mag hat eins wer nicht halt nicht ;)

also sie s470 ist erste sahne, hab sie mal angespielt und ha sich super angefühlt und klingt auch sehr fein. weiß jetzt nicht genau was du damit meinst mit in einer "mulde" ...aber jeder pickups is in einer mulde ;)
 
nein ein floyd rose brauchst da nicht unbedingt, wers mag hat eins wer nicht halt nicht ;)

also sie s470 ist erste sahne, hab sie mal angespielt und ha sich super angefühlt und klingt auch sehr fein. weiß jetzt nicht genau was du damit meinst mit in einer "mulde" ...aber jeder pickups is in einer mulde ;)

Naja... ich weiß nicht so genau wie ich es beschreiben soll... vielleicht ist es auch nur eine optische täuschung. Auf jeden Fall wenn man sich das Bild anguckt von Thomann wo sie aufrecht ist, sind links und rechts von den Saiten so weiße Stellen, die sehen aus, als ob es da nach oben geht und die Saiten dann wie zwischen 2 "Hügeln" sind... (omg was ich hier laber xDD)

Frag ich mal anders:

Hast du Bilder der S470 in 3D? Hab schon bei Google geguckt leider nur so 2D Dinger :/

MfG
 
Naja... ich weiß nicht so genau wie ich es beschreiben soll... vielleicht ist es auch nur eine optische täuschung. Auf jeden Fall wenn man sich das Bild anguckt von Thomann wo sie aufrecht ist, sind links und rechts von den Saiten so weiße Stellen, die sehen aus, als ob es da nach oben geht und die Saiten dann wie zwischen 2 "Hügeln" sind... (omg was ich hier laber xDD)

Frag ich mal anders:

Hast du Bilder der S470 in 3D? Hab schon bei Google geguckt leider nur so 2D Dinger :/

MfG

meinst du etwa die inlays? diese gewellte inlays im griffbrett? sonst wüsste ich nicht was du meinst *g*

http://static.flickr.com/21/28150537_1175da0e88_m.jpg

http://img59.exs.cx/img59/5472/4293.jpg

naja bessere hab ich nicht gefunden...aber die gitarre macht optisch echt was her, wie alle S modelle von ibanez! geht sie einfach mal antesten ;) kann mir nicht vorstellen das von der enttäuscht sein wirst!
 
Naja... ich weiß nicht so genau wie ich es beschreiben soll... vielleicht ist es auch nur eine optische täuschung. Auf jeden Fall wenn man sich das Bild anguckt von Thomann wo sie aufrecht ist, sind links und rechts von den Saiten so weiße Stellen, die sehen aus, als ob es da nach oben geht und die Saiten dann wie zwischen 2 "Hügeln" sind... (omg was ich hier laber xDD)

Frag ich mal anders:

Hast du Bilder der S470 in 3D? Hab schon bei Google geguckt leider nur so 2D Dinger :/

MfG

:confused: ich glaube was du mit den "Hügeln" meinst ist der gewölbte Korpus

siehe Bild:
S470
 
:confused: ich glaube was du mit den "Hügeln" meinst ist der gewölbte Korpus

siehe Bild:
S470

Danke für das Bild :) Bei Thomann war da hinter den Saiten noch schwarz hinter den Saiten da sah das aus als ob die irgendwie drinnen währen... aber egal :D :D
 
Danke für das Bild :) Bei Thomann war da hinter den Saiten noch schwarz hinter den Saiten da sah das aus als ob die irgendwie drinnen währen... aber egal :D :D

ich weiß immer noch nicht was du meinst *g* aber teste die zwei s modelle an, sind tolle gitarren!!
 
Egal jetzt :D :D :D

Naja ich hab jetzt Thomann mal ne mail geschrieben, dass ich jetzt lieber die will hoffentlich geht das noch :/

Ansonsten big THX @all :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben