Suche Info zu Fender Topper Bass!!

von Hansemann85, 03.07.06.

  1. Hansemann85

    Hansemann85 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.06
    Zuletzt hier:
    3.07.06
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.07.06   #1
    Hallo Leute!
    Ich habe einen Fender Bass (Rote Farbe, Weißes Schlagbrett) auf dessen Kopf in schwarzer Schrift "Topper" geschrieben steht.
    Auf der Rückseite am Korpus ist das Fender Logo abgebildet und es steht darunter "Made in West Germany"
    Wer kann mir was zu diesem Bass sagen ?
    Gruß Hans
     
  2. The Dude

    The Dude HCA Bassbau HCA HFU

    Im Board seit:
    05.05.04
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    282
    Kekse:
    40.841
    Erstellt: 03.07.06   #2
    Ich kann dir nur soviel sagen, dass dein Fender-Bass höchstwahrscheinlich kein Fender-Bass ist, denn Fender hat meines Wissens nie in Deutschland produziert.
    Ich vermute, dass dein Bass aus Teilen verschiedener Bässe besteht, mehr kann ich dazu im Moment leider auch nicht sagen.
    Hast du vielleicht ein Bild zur Hand?
     
Die Seite wird geladen...

mapping