Suche Infos zu Epi LP Custom Limited Edition

von Tack, 22.03.05.

  1. Tack

    Tack Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.12.03
    Zuletzt hier:
    13.02.11
    Beiträge:
    652
    Ort:
    Wuppertal
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    38
    Erstellt: 22.03.05   #1
    Hallo!

    Ich bin auf der Suche nach Informationen zu meiner Epiphone Les Paul, kann aber im ganzen Internet NICHTS finden. Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.... ich werd einfach mal alle Infos, die ich hab, zusammentragen. Also:
    Es handelt sich um eine Epiphone Les Paul Custom Limited Edition:
    -Seriennummer: I 00102922
    -Farbe: Ebony
    -Binding am Body, Neck und an der Kopfplatte
    -Block Inlays
    -Die Hardware ist aus Chrome
    -Sowohl das Pickguard, als auch die "Unterlegscheiben" am Toggle Switch und am Output Jack sind aus "Spiegelplastik" (Wenn ihr versteht, was ich meine...)
    -2 Humbucker
    -Auf der Rückseite der Kopfplatte ist ein runder Aufkleber mit der Aufschrift "Epiphone- Limited Edition" und ein Aufkleber "Made in Korea"
    -Habe die Gitarre 2001 in Canada gekauft, wo mir gesagt wurde, dass es sich um eine Limited Edition für Canada handelt

    ...so, das ist alles, was ich über diese Gitarre zu wissen glaube. Vielleicht kann mir ja jemand meine vagen Angaben über die Form des Limitertseins bestätigen oder widerlegen. Wäre auch schön zu wissen, von wann die Gitarre ist, etc... halt alles, was man so wissen will über ne Gitarre :great: .

    Ganz nett wäre auch zu wissen, wieviel man hier für diese Gitarre noch bekommt im Falle eines verkaufs... ;)

    So, ich danke schon jetzt!

    Gruß,

    Tack

    EDIT: Ach ja, hab im Moment leider keine Möglichkeit Fotos zu machen... SOrry!
     
  2. Intrepid

    Intrepid Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.03.04
    Zuletzt hier:
    5.08.09
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    45
    Erstellt: 23.03.05   #2
    mmh also ich weiß nicht ob bei der seriennmuuer ne 0 zu viel ist, aber es müsste baujahr 2001 Februar und die 922 Gitarre in dieser Produktion gewesen sein.

    Hey meine Epi Std ist auch von Feb 2001.

    Und sie kommt aus dem Werk Saein, Korea.

    ja chrome hardware, schön und gut, bei meiner costum sind sie gold ^^ also mmh ich nehm an an Wert so vielleicht 500, mehr glaub ich gar nicht.
    Sie ist ja nur so viel Wert, wie einer bereit ist, dafür zu zahlen.


    Japs, Intrepid
     
  3. x-man

    x-man Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.07.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    56
    Kekse:
    3.227
    Erstellt: 23.03.05   #3
    warum schreibst du nich einfach mal ne mail an epiphone. die werden bestimmt etwas über die gitarre wissen, immerhin haben die die gitte gebaut :)

    gruss
    x-man
     
Die Seite wird geladen...

mapping