suche songtitel

von archie, 16.05.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. archie

    archie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.01.04
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.05.06   #1
    ich suche einen songtitel, leider kenne ich aus dem lied so richtig nur eine stelle, die allerdings recht bekannt ist (glaube ich)

    und zwar ruft/singt der sänger "watch me", so im james brown style (in dem glaube ich auch das lied ist, da bin ich mir aber nicht sicher, vielleicht ist das lied ja auch von james brown)

    ist scheisse beschrieben aber ich hoffe ihr wisst welches lied ich meine und könnt mir weiterhelfen.

    thx im vorraus
     
  2. planetrokka

    planetrokka Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.08
    Zuletzt hier:
    16.05.08
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.11.08   #2
    Lieber spät als nie, oder?!
    Also das Lied IST! James Brown und der Song heißt "Superbad". Ich kenne davon 3 verschiedene Versionen. Alle von J.B.

    Viel spaß beim suchen und anhören
     
  3. foxytom

    foxytom Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    24.11.06
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    11.574
    Ort:
    Oberfranken
    Zustimmungen:
    2.496
    Kekse:
    117.144
    Erstellt: 18.11.08   #3
    guggug
    also die Anfrage war 2006 und deine Antwort wirklich spät (ob das jetzt besser ist als nie? ;) )
    Aber die letzte Aktivität des Fragestellenden war März 2007 und scheinbar konnte er einfach nicht noch eineinhalb Jahre auf die Antwort warten :D

    Trotzdem dir erstmal ein herzlich willkommen im Forum ;)
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.