suche irische songs

T
Tuvok
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
12.05.13
Registriert
03.02.08
Beiträge
34
Kekse
0
mehr so wie dropkick murphys
ich suche auch infos über brendan moriarty, cruiskeen, welche CD und bilder davon für meinen ipod bruache ich die
suche noch irisch rock, sowas wie flogging molly oder tommy peoples, fiddlers green
ja und ein irisch musik forum in deutsch wäre super.
 
Eigenschaft
 
Ahoi

Hier ist ein ganz neues Folk Forum auf Deutsch: www.greenbeer.de
Belebt es

Slan,
T.
 
Shane MacGowan & the Pogues bzw. Popes :great:

Alex
 
Hi,

wir haben in unserer Sammlung ein Lied namens Copperhead Road von Steve Earle. Falls Interesse besteht kurz melden ich kann Dir gerne die Tabs und die Chords zusenden.

Gruss...Otelis :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben