Suche IRs für Headrush MX5 für Ukulele

  • Ersteller Viskoplex
  • Erstellt am
Viskoplex
Viskoplex
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
04.01.15
Beiträge
74
Kekse
0
Moin zusammen,

habe da mal ne Frage bezüglich Ukulele IRs.
Bin jetzt wirklich schon ne weile auf der Suche danach, kann aber absolut nichts finden.
Weiß jemand von euch wo ich IR für die Ukulele finde?

Würde gerne die Ukulele zusammen mit meinem Headrush MX5 nutzen um ein wenig Delay und Hall mit drauf zu legen und auch die EQs aus dem Headrush zu nutzen.

Hoffe ich bin hier im User Thread damit richtig ^^

Besten Dank :D
 
Für Delay, Hall und EQ brauchst du doch keine IRs. Ukulele einstöpseln, Delay, Hall, EQ und andere schöne Effekte einstellen und dann ohne Ampsim o.ä. in die PA oder wohin auch immer. Oder verstehe ich dich da irgendwie falsch?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben