Suche jemand der mir dieses Lied (10 Noten) entschlüsselt

  • Ersteller samonis
  • Erstellt am
S
samonis
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.01.09
Registriert
17.01.09
Beiträge
1
Kekse
0
hallo zusammen,

bin neu im Forum und hab auch neu ne Mundharmonika. Ich hab ein lernbuch und ne Seydel Blues Harp in C-Dur. Jetzt hab ich ein ganz bestimmtes Lied im Kopf welche Noten ich gerne schnell spielen möchte.
Allerdings glaube ich dass die verwendete Harp nicht in C-Dur ist. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Welche Harp wurde verwendet und könnt ihr auch die Töne hören damit ichs mal probieren kann?
Hier kann man das Lied anhören. Der Part mit Harp ist recht kurz und fängt nach ca 1 minute an
http://www.seeqpod.com/search/?plid=1d09d08168

Vielen Dank schonmal für die Hilfe!

lg

Samonis
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben