suche jemand der sich mit gesangskabinen im bereich raumakustik auskennt!!!!

horn
horn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.06.09
Registriert
17.02.05
Beiträge
91
Kekse
0
hallo,

wie soll ich anfangen:rolleyes:

also wir haben in aschaffenburg ein studio,und sind gerade dabei in dem studio die gesangskabine optimal akustisch zu verbessern.könnte jetzt anfangen das euch zu erklären,wie gross,wie gebaut,........aber das führt wieder zu keinem ende hier:)
darum starte ich jetzt hier eine umfrage:wer hat lust bei uns in damm aschaffenburg mal vorbei zu kommen und sich die sache mal anzuschaun.wäre echt super wenn sich einer oder am bestern mehrere melden würden.die sache wird natürlich mit einem kleinen taschengeld oder ein paar bier belohnt:D
verlangt werden nur ein paar tipps von jemanden der davon was versteht,da wo ich nicht dazu gehöre:redface:

ich danke schon mal vielmals im voraus.

wenn interesse besteht einfach hier posten ,oder eine e-mail an mich pyromatic@gmx.net

danke

gruss stefan
 
Eigenschaft
 
Hi und Hallo.

Falls das Problem noch besteht, verweise ich dich mal auf den Kollegen Mika (HCA - Raumakustik) oder du gehst gleich auf seine Homepage:

http://mikasmietshaus.carookee.com/
sein Forum für Raumakustik und Studioplanung.

Bye :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben