Suche jemanden der Beats machen kann

  • Ersteller Susaaay
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Susaaay
Susaaay
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.12.07
Registriert
29.01.06
Beiträge
10
Kekse
14
Hay at all ^^
Also da ya mein letzter Posting wegen dem Titel geschlossen wurde, eröffne ich ganz einfach einen neuen mit dem gleichen Inhalt.
Also ich bin auf der Suche nach jemanden der zu meinem selsbgeschriebenen Song ein Beat machen kann. Also Instrumental Version dazu.
Das Lied ist Richtung R'n'B, habe es als AcapellaVersion aufgenommen( da ja keine Melodie vorhanden war ^^)

Also wenn sich jemand dazu bereiterklären würde mir zu helfen wäre ich ser dankbar.
Wer also Interesse hat kann mich in MSN unter dieser Addy adden:

Susanne_259@hotmaill.com
 
Eigenschaft
 
Komisches Post, klingt nicht sehr seriös .. :cool:
 
wieso sollte es nicht seriös klingen, es gibt tausende auf dieser welt, die beats brauchen:confused:
 
JonnySun schrieb:
Komisches Post, klingt nicht sehr seriös .. :cool:

könnt ich auch von deinem Post behaupten... wo is das Problem? Sie sucht halt jemand der ihr da weiterhelfen kann.
 
F
  • Gelöscht von Fischi
  • Grund: werbeaccount
ja hi, also ich hab zwar kein msn aber kannst dich ja mal so melden...^^ mache beats seit drei jahren, allerdings mehr auf hiphopbasis...vielleicht lässt sich trotzdem was machen!
 
wenn du es accapella hast uploade es wenn es brauchbar ist schenke ich dir n beat der dazu passt
 
Mhhh also hat sich erledigt, trotzdem danke für die Antworten =)
 
mod!

ich denke das ding kann geschlossen werden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben