Suche Keeley Seeing Eye Mod HowTo

  • Ersteller GothicLars
  • Erstellt am
GothicLars
GothicLars
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
11.12.12
Beiträge
663
Kekse
13.103
Ort
Bochum
Liebe Leute,

ich wollte von meinem Boss GT-10 auf einzelne Effekte umsteigen und lege mir nun nach und nach ein paar Tretminen zu. Meine letzte Anschaffung war ein Boss DS-1.
Ist ein Klassiker und mit Boss war ich ja bisher recht zufrieden. Da kann man ja nicht so viel falsch machen. Leider war ich dann doch etwas enttäuscht. Den Distortion will ich hauptsächlich für Soli nutzen und da könnte ich einen kleinen Boost gebrauchen. Beim DS-1 ist beim eingeschalteten Pedal aber zumindest im Peak eher ein Lautstärkenabfall zu verzeichnen.

Deswegen dachte ich über ein Seeing Eye Mod nach. Meistens findet man das immer in Kombination mit dem Ultra Mod aber mir reicht eigentlich ein Sound und ich würde auch nichts am Gehäuse machen wollen, also keinen zusätzlichen Schalter einbauen und die Clipping Diode im Inneren belassen.

Hat jemand eine Teileliste und ein HowTo mit dem ich das selber machen kann?
 
Eigenschaft
 
Die Clipping-Dioden in LEDs tauschen, dann wird's lauter (aber auch weniger max. Verzerrung).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben