suche keith jarret tabs.

M
monarc
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
29.08.07
Registriert
01.06.07
Beiträge
61
Kekse
0
suche ein paar transkripirte songs von keith jarret. höre ihn seit einger zeit hab aber nix gefunden.plz help!
 
Eigenschaft
 
vergleichbar mit: ...ich suche Fahrprüfungsunterlagen in Blindenschrift...!
 
Äh - ja - ich meine auch: Keith Jarret spielt Klavier, oder? Und für Klavier benutzt man eher Noten, oder? Vielleicht gibts aber so ein Übungsprogramm, wo dann die Tasten aufleuchten, die man drücken muss oder so ein Spielen-nach-Zahlen-System?

Also: mal nach Noten suchen, nicht nach Tabs.
 
Und Noten sollte es genügend geben. Wenn ich mich nicht täusche, gibts das Köln Concert komplett transkribiert.
 
Ja, das Köln-Concert gibt's komplett transkribiert, hab' ich mir aus der Stadtbücherei ausgeliehen. Schau doch einfach mal im Webopac deiner erreichbaren Büchereien!

Grüße
Roland
 
der titel memories of tomorrow ausm 2. teil des köln konzerts ist sogar im guten alten realbook
 
Das Köln-Konzert ist beim Schott Verlag erschienen.
Es gibt sogar daraus eine Bearbeitung für Gitarre beim gleichen Verlag, aber Noten, also nix mit Tabulatur. :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben