Suche Klavier-Noten für die Tetris Melodie (link im Thread)

  • Ersteller flügelflo
  • Erstellt am
F
flügelflo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.03.08
Registriert
08.10.06
Beiträge
10
Kekse
0
Ja aus dem Topic ist ja schon alles zu entnehmen, such eben die Noten für den Tetris Sound... bin bis jetzt nicht fündig geworden.

Und am liebsten direkt die Noten von diesem Stück

Google-Video:
PianoSquall's Arrangement of Tetris on Piano - Google Video

Finde das einfach genial... :great:


Falls jemand meint die Frage sei in einem anderen Thread besser aufgehoben bitte sagen! :D

Gruß
Flo
 
Eigenschaft
 
die noten sind leider nicht mehr on suche aber schon seit längerem genau die selben .. hat die jemand?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben