Suche Koffer für Hagström Viking II

  • Ersteller wolfgang77
  • Erstellt am
W
wolfgang77
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.11.14
Registriert
28.10.09
Beiträge
52
Kekse
35
Hallo,

ich suche einen Koffer für meine Hagstrom Viking II. Den Originalkoffer (EUR 109,00 beim großem T) kenne ich bereits allerdings wollt ich nach einem günstigeren Teil suchen.

Kann mir jeamand einen passenden Koffer empfehlen?

Vielen Dank!

Wolfgang
 
Eigenschaft
 
Da kannst Du eigentlich jeden Koffer für ES-Form nehmen. Gibts bei Thomann ab 59 €. sorry, 58 € :D
 
Danke für Deine Hilfe! War nur nicht sicher aufgrund der etwas außergewöhnlichen Form der Kopfplatte bei den Hagstroms
 
100%tig sicher bin ich jetzt auch nicht ... aber sol lese ich die Produktbeschreibung . Im Zweifel im Gitarrenladen kaufen mit Gitarre dabei (muss ich mit meiner Mustang auch machen) oder vorher beim Thomann (oder Musik Service oder Musicstore oder oder...) anrufen, die sollten das ja wissen.

Edit: Bei der Kopfplatte kann ja nur die Länge das Problem sein. ALso einfach mal die Gesamtlänge Deiner Gitarre messen und bim den Innenmaßen des Koffers vergleichen. Dann weißt DU vor dem Bestellen genau, ob es ein Problem geben könnte.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben